Der Gute Geschmack

Catering und Partyservice
für Feste und Veranstaltungen
im Dreiländereck
deutsch
francais
nederlands

Bio

Biologische Lebensmittel gehören für viele meiner Kunden zum wesentlichen Bestandteil ihrer Lebensqualität. Von ihren Vorzügen, gesunde Inhaltsstoffe, intensiver Geschmack, artgerechte Tierhaltung und verantwortungsvoller Umgang mit unseren erschöpflichen Lebensgrundlagen muss kaum noch jemand überzeugt werden.

Die häufigste Sorge ist dagegen, wird das nicht viel zu teuer?
Es ist richtig, dass biologische Lebensmittel teurer sind, teilweise sogar ein mehrfaches von industriell erzeugten Rohstoffen kosten. Ich halte diesen preisbestimmenden Faktor dadurch niedrig, indem ich direkt beim Erzeuger einkaufe. Über viele Jahre hinweg konnte ich gute Beziehungen aufbauen. Die Preisvorteile kann ich an meine Kunden weitergeben.

Entscheidend für den Preis meines Produktes, ein Buffet, ein festliches Menu oder eine Seminarbewirtung ist der Anteil meiner Dienstleistung darin. Meine Arbeit ändert sich jedoch nicht, in die die Kosten der Lebensmittel einfließen, so dass am Ende der Preis pro Person nur wenige Euro – manchmal sogar nur wenige Cent – höher liegt.

Ich habe es oft kalkuliert und mache auch Ihnen gerne alternative Angebote.


Der grosse Reichtum der Natur auf Ihrem Tisch.